Feintuning und Musik für Szene 13

In den letzten beiden Tagen habe ich Feintuning vorgenommen. Insbesondere habe ich Peaks etwas geglättet, damit die Endabmischung homogener wirken kann. Lautstärken von Sounds habe ich angepasst, das Hörspielprojekt-Intro eingefügt und an diversen Stellen Sounds ausgetauscht.

Rainer hat Musik zu Szene 13 abgeliefert. Die habe ich heute hinzugefügt und gleichzeitig die Szene 13 so verändert, dass ein Wunsch der Autorin eingeflossen ist. Das war mehr Aufwand als ich anfangs dachte. Aber ich denke es hat sich gelohnt. Szene 13 werde ich heute zum Hören anbieten und dann geht es weiter mit dem Feintuning. So richtig viel brauche ich nicht mehr, ich könnte Ende der Woche damit durch sein.

Szene 17, die 2.

Anne hatte noch einige Anmerkungen zur Szene 17. Diese habe ich heute überarbeitet und noch einmal zum Probehören bereitgestellt. Unterdessen hat Rainer mir die Musikvorschläge Bis zum Ende der Szene 11 zukommen lassen, die ich auch gleich integriert habe. Derzeit arbeitet Rainer an der Musik zur Actionszene 13. Ich freu mich schon auf das Ergebnis, das ich irgendwann diese Woche erwarte.

Wir nähern uns …

… dem Ende. Gestern und heute habe ich an der letzten Szene gearbeitet. Heute habe ich eine vorläufige Version zum Probehören bereitgestellt. Ich denke, dass ich diese auch wieder überarbeiten und um diverse Details ergänzen werde, aber wir haben zumindest einen Startpunkt. Und heute hat sich Rainer bei mir gemeldet mit dem ersten neuen Musikstück. Es geht also weiter und das Ende ist in Sicht.