Musik und Überarbeitung und Credits und …

Am Wochenende ist einiges passiert. Roman hat Musik zur Szene 8 geliefert und diese steht im Regieraum nun fertig zum Gegenhören bereit. Dann habe ich einige Szenen weiter überarbeitet, Lautstärken angepasst, einzelne Sounds ausgetauscht oder hinzugefügt. Den Erzähler in Szene 10 haben wir ersatzlos gestrichen und dafür Szene 9 und 10 zusammengefasst.

Der Gesamtschnitt liegt derzeit bei 01:08:44. Daran dürfte sich nicht mehr dramatisch viel ändern.

Sven, der das Cover gestaltet hat, habe ich kontaktiert zwecks CD Layout. Er hat sich bereiterklärt das zu vervollständigen. Somit wird Studis Clan 5 der erste Teil mit komplettem CD Layout.

Was fehlt noch? Die Musik für die Szenen 9 – 15 und die Überarbeitung der Szene 11. Einen Erzählerpart wollen wir noch einmal einsprechen lassen und hier und da werde ich noch einzelne Sounds überarbeiten. U.U. muss ich noch Namen in den Credits hinzufügen, das ist aber nicht so viel Arbeit.

Schreibe einen Kommentar