Noch mehr Musik

So, nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und darf wieder einen Fortschritt in der Produktion Studis Clan 5 vermelden. Die Szenen 9 und 11 sind nun mit Musik unterlegt. Szene 10 haben wir ja mit Szene 9 zusammengefasst und ersatzlos gestrichen. Roman will für Szene 11 noch Alternativen nachliefern. Dann habe ich Szene 11 wie angekündigt nachbearbeitet und die gröbsten Auffälligkeiten beseitigt.

Zwischendurch versuche ich mich weiter an der Endabmischung, teste, probiere, höre, verändere Einstellungen, höre wieder usw. Das wird auch noch so weitergehen bis ich irgendwann keine Lust mehr habe 🙂 Mein derzeitiger Mix schafft es aber wieder auf mein iPhone zum Gegenhören unterwegs.

Außerdem hat Sven das Coverlayout für die gesamte Serie erneuert und es wird bald offiziell ein neues Cover auch zum 5. Teil zu zeigen geben.

Schreibe einen Kommentar