Premiere am Freitag, den 4.11.2011

 

Es ist soweit. Gestern haben wir bekanntgegeben, dass Studis Clan 5 am kommenden Freitag im Hörspielprojekt veröffentlicht wird. Wir sind immer noch nicht ganz fertig aber haben noch ein paar Tage Zeit um den finalen Mix zu generieren. So wird das neue Cover aussehen:

Heute hat Roman die noch fehlende Musik geliefert. Musiktechnisch sind wir jetzt komplett. Eben habe ich wieder den Gesamtmix überarbeitet. Insbesondere habe ich die Lautstärken der Musik an diversen Stellen angehoben und nach mehrmaliger Anfrage (ich kann halt nicht alles auf einmal türülü, türülü :O ) einige Szenen um Schimpfwörter erleichtert. Die Studis schimpfen schon recht häufig und am Ende war es doch etwas viel… Mal sehen ob meine Probehörer mit den Streichungen einverstanden sind.

Gerade höre ich noch die letzte Version des Mixes. Später geht es raus an die Probehörer. Bis Mittwoch sollten alle noch verbliebenen Schwachstellen beseitigt sein, dann geht das Hörspiel für die Sendung am Freitag an die Hörspielprojekt-Administratoren. Und dann heißt es

PREMIERE

am Freitag, den 04.11.1011 um 19:00

auf www.hoerspielprojekt.de

 

Schreibe einen Kommentar