Viele neue Hörspiele

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen aber es hat sich an der Hörspielfront einiges getan:

So habe ich mein Hörspiel Im Dunkel Der Zeit im Mai veröffentlicht. Man kann es seitdem bei Hörspielprojekt kostenlos herunterladen. Eine externe Sci-Fi-Seite hat sogar eine ausführliche Rezension geschrieben und das Hörspiel ist dabei eher positiv aufgefallen. Das freut mich doch sehr.

Mittlerweile gibt es sogar wieder neue Hörspiele bei denen ich Rollen übernommen habe, so spiele ich z.B. den Jerc in Rick Future 11 – Rückkehr nach Kantos. Und das ist nur der erste Teil eines Zweiteilers. D.h. ich werde auch im 12. Rick Future Abenteuer wieder mit dabei sein :yahoo:

Im Juni erschien dann noch das Hörspiel Die Fälle des Jeffrey Dexter 2 – Die Schatten Der Vergangenheit. Darin habe ich meine bisher größte Rolle als Bösewicht Bruce Fouler übernommen.

Am kommenden Samstag, den 31. Juli wird auch das Gruselhörspiel Solpicierre – Eine düstere Legende erwacht nach einer mehr als einjährigen Produktionszeit veröffentlicht. Das ist schon witzig. Für dieses Hörspiel hatte ich meine erste Rolle eingesprochen…

Dann gibt es noch weitere Rollen in Hörspielen die noch nicht fertig sind:

  • [Soundtales Productions] Desert Island (als William Jones)
  • [Hörspielprojekt.de] Dr. Ernst Garner 3 (als Aton Priester)
  • [Hörspielprojekt.de] Triggers (als Journalist)
  • [Hörspielprojekt.de] Chimären – Blut (als Dr. Benker)
  • [Hörspielprojekt.de] Parapol 1 (als Padre Lusi)
  • [Hörspielprojekt.de] Haarmann (als Herr Lange)
  • [Hörspielprojekt.de] Nightmares 2 (als Jim Barnes)

Es tut sich viel und ich will versuchen die Hörspiele hier zu verlinken sobald sie zum Download zur Verfügung stehen.

Ein Gedanke zu „Viele neue Hörspiele“

  1. Also, die Rezension zu Deinem Hörspiel ist ja super! Herzlichen Glückwunsch. Prima finde ich auch die hilfreichen Hinweise, was beim Hören aufgefallen ist, so kannst Du beim nächsten Hörspiel darauf besonders achten. Es freut mich aber sehr für Dich, dass Dein erstes Hörspiel so gut ankommt in der Hörspiel-Szene 🙂
    Ich bin echt stolz auf Dich
    Petra

Schreibe einen Kommentar