Szene 13 und 14

Lange ist nichts passiert, doch in den letzten Wochen konnte ich vor allem die Wochenenden nutzen um weiter am Hörspiel zu arbeiten. So habe ich Szene 13 nun vorläufig fertigstellen können. Vorläufig deshalb weil Anne gerne eine Änderung hätte, die für mich etwas aufwändiger ist. Ich möchte mich derzeit damit nicht aufhalten und mache daher mit Szene 14 weiter. Sofern am Ende noch Zeit (und Lust 🙂 ) da ist, gebe ich mich an die Änderungen zur Szene 13.

Aber heute habe ich mit dem Übergang zu Szene 14 begonnen und bereits die ersten Atmos zusammengesucht. Ich hätte rein theoretisch einige Atmos aus früheren Szenen recyclen können, aber ich möchte dass Szene 14 anders klingt als vorherige Szenen und daher musste ich erneut suchen. Klingt noch etwas seltsam aber es wird.

Schreibe einen Kommentar