Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Sascha Kiss, ich bin am 30. September 1976 geboren und wohne in Aachen. Beruflich bin viel unterwegs und arbeite als Programmierer / Berater in der Software-Branche.

Als Kind war ich fanatischer Hörspiel-Hörer und habe alles mitgenommen was es in den 80ern auf Kassette gab (naja, so weit wir uns das leisten konnten 🙂 ). Seit Frühjahr 2009 bin ich im Hörspielprojekt aktiv und habe seitdem an einigen Produktionen mitgewirkt. Im Sommer letzen Jahres habe ich dann begonnen ein eigenes Hörspiel zu produzieren das im Mai 2010 dann auch im Hörspielprojekt veröffentlicht wurde.

Diese Plattform möchte ich nutzen um über meine Hörspielaktivitäten zu informieren. Ich werde hier z.B. selbst aufgenommene Sounds zum Download zur Verfügung stellen und bei kommenden Produktionen Tagebuch führen.

Über zahlreiche Besucher und Feedback freue ich mich sehr. Also viel Spaß beim Informieren und Downloaden,

Euer Sascha…..*>

4 Gedanken zu „Über mich“

  1. Hi Kleiner!
    Sieht so aus, als wenn Du nun endlich das machst, was Dir Spass macht. Denke oft an Dich. Schade, das wir keine Zeit mehr füreinander haben.
    Wünsche Dir alles Liebe…….

    Knutscha :kiss:

Schreibe einen Kommentar

Hörspielsprecher und -produzent